- eine gänzlich private Homepage

1.000 sm Adria, April

Power-Törnbeschreibung
Angeboten wurde der Powertörn von "Ecker-Yachting", dies erfolgte über Kojencharter. Gesegelt wurde über 10 Tage mit fester zeitlicher Wacheinteilung, egal ob auf See, oder an Land. Diese Einteilung hat sich als gut herausgestellt, da dies jeder Teilnehmer  als gerecht empfunden hat (siehe auch unter der Rubrik "Seemannschaft"). 

Wir segelten mehrere Tage durch und der Erfahrungsgewinn war enorm. Die Teilnehmer wurden schnell ein Team - seitdem werden auch jährlich gemeinsame Törns in unterschiedlichen Revieren durchgeführt...

TÖRN - IMPRESSIONEN

Pula, unsere Yacht, eine Bavaria 49
Hervorragende Versorgungslage
die Nachtfahrt rückt immer Näher
nach 3,5 Tagen durchsegeln nun in Brindisi festgemacht
dem "italienischem Stiefel" wieder aufwärts nach ...
... Vieste - Außenansicht
Vieste - Innenansicht
Überfahrt Italien nach Kroatien
Lastovo
nach einer durchsegelnden Nacht: Sonnenaufgang an der kroatischen Küste
kurz vor Mali Losinj
Mali Losinj
... kurz vor Pula, unserem Ausgangs- und Endpunkt